Das Freibad geht in den Winterschlaf …

Es war in diesem Jahr ruhig in unserem Freibad. Auf dem Rasen lagen keine Handtücher und keine Decken, der Spielplatz war leer, keine Freibadbesucher – vom üblichen Trubel war nichts zu sehen …

… denn leider konnte das Freibad in diesem Sommer aufgrund der strengen Corona-Hygienevorschriften nicht öffnen.

Aber trotzdem ist einiges im Freibad passiert …. so haben fleißige Helfer die Außenanlagen regelmäßig gepflegt.

Am 19. September 2020 haben wir uns das letzte Mal vor dem Winter getroffen und das Freibad für den Winterschlaf vorbereitet.
Der Rasen ist gemäht, die Hecken und Büsche sind zurückgeschnitten und alles ist eingepackt. So wird das Freibad jetzt überwintern und wir freuen uns auf das Jahr 2021.
Die Saisoneröffnung wird wie immer Ende Mai sein.
Alles Weitere werden wir im nächsten Jahr bekanntgeben.
Im Frühjahr werden wir uns dann wieder melden.