Saisonende – Freibad schließt am Sonntag, 01.09. um 19 Uhr … mehr Infos …

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

In dieser Woche kann das Freibad noch zu den normalen Öffnungszeiten besucht werden.
Am letzten Tag dieser Saison – am Sonntag, 01. September 2019 – ist das Freibad dann noch in der Zeit von 14 Uhr bis 19 Uhr geöffnet.

Die Schlüsselnutzer können das Freibad noch so lange nutzen, bis der angebrochene Kanister mit Wasserdesinfektion aufgebraucht ist.
Je nach Nutzung und Wetter wird dieses voraussichtlich bis zu einer Woche sein.
Eine Info über den genauen Zeitpunkt wird per Aushang am Freibad oder auf dieser Seite zu finden sein. Außerdem wird der Schließzylinder auch zu diesem Zeitpunkt ausgetauscht.
Das Planschbecken wird allerdings nicht mehr befüllt!
Die genauen Termine für die Rückgabe der Schlüssel werden wir noch bekanntgeben. Ein Rückgabetermin wird auf jeden Fall am Samstag, 14.09. während des nächsten Termins der Freibadpflege in der Zeit von 10 Uhr bis 12 Uhr sein.