Wir haben jetzt Wertschließfächer im Freibad!

Anfang des Jahres haben wir bei der VR Bank in Holstein über die Plattform „dasistunserding.de“ das Projekt „Anschaffung von Wertschließfächern für das Freibad Lentföhrden“ angemeldet.
Wir hatten alle aufgerufen, fleißig die Spendencoupons, die die VR Bank in Holstein ausgibt, zu sammeln und unserem Projekt zuzuordnen.

Bis Ende April sind hauptsächlich durch die Spendencoupons der VR Bank 2.500 Euro zusammengekommen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung und vielen Dank an alle Spender!

Heute konnten wir die Wertschließfächer anbauen.

Jedes Wertschließfach hat ein Münzpfandschloss. Die Schließung funktioniert mit einem 1-Euro-Stück.
Mit diesen Wertschließfächern kann nun auch jeder seine Wertsachen sicher während des Freibadbesuchs verwahren.