Öffentlicher Reinigungstag am 06.05. – vielen Dank an die vielen Helfer …

Die nächsten Vorbereitungen für die Badesaison 2023 sind getan …
Am gestrigen Samstag sind viele Helfer dem Aufruf zur Freibadreinigung gefolgt und gemeinschaftlich wurden u. a. Büsche und Sträucher zurückgeschnitten, Gehwegplatten neu verlegt, die Platten vor dem Freibadeingang und dem Kiosk sowie die Wege zu den Becken und rund um die Schwimmer-, Nichtschwimmer- und Planschbecken von Unkraut und Laub befreit, …

… Sitzbänke gesäubert, Schilder und Pfosten geputzt und aufgestellt, die Rasen- und Liegenflächen gemäht und vieles mehr … in jeder Ecke des Freibadgeländes wurde fleißig gewerkelt.

Nach getaner Arbeit gab es für die kleinen und großen Helfer eine Stärkung. Hier auch einen besonderen Dank an die Firma Edeka Möller, die uns eine großzügige Spende zukommen lassen hat.

Es war ein gelungener Tag – vielen Dank an alle fleißigen Helfer und Unterstützer!