Erweiterung des Angebotes: Frühschwimmen jetzt montags und donnerstags

Liebe Freibadfreunde,

seit der letzten Woche findet ein Früh- und Spätschwimmen statt, das von der Fördergemeinschaft organisiert wird.

Wir werden die Zeiten erweitern.
Das Frühschwimmen wird jetzt zweimal wöchentlich und das Spätschwimmen weiterhin einmal wöchentlich stattfinden:
– montags: Frühschwimmen von 6:15 Uhr bis 7:15 Uhr
– mittwochs: Spätschwimmen von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr
– donnerstags: Frühschwimmen von 6:15 Uhr bis 7:15 Uhr

Voraussetzung:

  1. Die Früh- und Spätschwimmer müssen volljährige Vereinsmitglieder sein.
    Da wir keine Familienmitgliedschaft haben, ist die Voraussetzung eine persönliche Mitgliedschaft im Verein. Wer noch nicht Vereinsmitglied ist – einfach Beitrittserklärung ausfüllen, unterschreiben und in den Briefkasten am Freibad oder den Vereinsbriefkasten am Kulturzentrum einstecken. Der Jahresbeitrag beträgt 12 Euro.
  2. Wir brauchen eine Mitteilung, dass ihr grundsätzlich Interesse habt und teilnehmen möchtet.
    Es handelt sich nicht um einen Kursus, sondern um ein freies Schwimmen. Niemand muss an allen “Schwimm”-Tagen kommen.

Habt ihr Interesse am Frühschwimmen oder am Spätschwimmen oder habt ihr noch Fragen?
Dann meldet euch bitte unter freibad@lentfoehrden.de oder 0178 / 8 87 43 00.

Die Info zum Früh- und Spätschwimmen könnt ihr auch gerne an Freunde, Verwandte und Bekannte geben.
Wir freuen uns, wenn das Angebot angenommen wird.

Die Fördergemeinschaft Freibad Lentföhrden

Gemeinnützige Fördergemeinschaft Freibad Lentföhrden e.V., An`n Tiebarg 10, 24632 Lentföhrden
IBAN: DE04 2219 1405 0064 1336 60 (VR Bank in Holstein)