Freibadreinigung am Samstag, 06.05.2023 ab 10:30 Uhr – kommt vorbei …

Am morgigen Samstag, 06.05. findet ab 10:30 Uhr die Reinigungsaktion der Außenanlagen im Freibad statt.

Was ist alles zu tun?
Unkraut aus den Fugen entfernen, Laub zusammenharken, auf dem gesamten Freibadgelände liegen kleine und große Äste, die aufgesammelt werden müssen, Gehwegplatten neu verlegen, Rasenkanten mit dem Rasentrimmer bearbeiten, Rasen mähen, Pflanzen in den Blumenkübeln beschneiden, Schilder putzen, Sitzbänke reinigen und streichen und vieles mehr … es ist genügend zu tun 🙂 …
Wir wollen auch Zaunelemente aufbauen, aber leider wurden die Zaunelemente noch nicht geliefert.

Wir haben einige Arbeitsgeräte direkt im Freibad. Aber jeder kann auch gerne seine eigenen Gartengeräte mitbringen, damit wir gut vorankommen.

Wir freuen uns über jede helfende Hand.

Nach getaner Arbeit sorgen wir für eine Stärkung.


Eure Fördergemeinschaft Freibad Lentföhrden e.V.

Gemeinnützige Fördergemeinschaft Freibad Lentföhrden e. V. * An`n Tiebarg 10 * 24632 Lentföhrden
Vorstand: Maren Rusch, Bettina Brockstedt, Andrea Göhr
freibad@lentfoehrden.de * 0178 / 8 87 43 00
IBAN: DE04 2219 1405 0064 1336 60 / VR Bank in Holstein
Regelmäßige Informationen finden Sie auch unter www.freibad.lentfoehrden.de